Foto Award 2012

Leo2012
 
J o s h u a a a a a a a a a – das haben wir nun davon! 
Einer vor und einer hinter der Linse – ich wusste es immer schon: Wir sind ein ‚ausgezeichnetes Team‘ und nun ist es sogar offiziell 🙂  Wir erinnern uns: GFL2-Game im Juni 2012, das Spiel Tigers gegen die Falcons auf heimischem Platz. Man kam anfangs nicht so recht ins Spiel, aber die letzten Viertel wurden für die Aufholjagd genutzt. Starke Spielszenen waren das Ergebnis – eine davon unten im Bild. Von dieser Stelle nochmals vielen Dank an diejenige(n), die an mich gedacht und für eine Nominierung vorgeschlagen haben – tolle Sache!
Tigers Quarterback


Wenn Joshua Aakre, der Quarterback der Tigers, in seine Trickkiste griff, dann hatte nicht nur die gegnerische Mannschaft ein ums andere Mal das Nachsehen, sondern gelegentlich auch ich meine liebe Not ihm mit dem Tele zu folgen. Hier hatte es aber ganz gut geklappt. Running-Back Alex Braun (rechts im Bild) verfolgt die Szene – einer von vielen im Team, die es ebenfalls lang drauf haben. Mal schauen, wie es in der kommenden Saison läuft: Ich bin auf jeden Fall dabei!

LeoAward
 
Ein grosses Lob an alle, die die Veranstaltung möglich gemacht haben – ganz besonders natürlich an das ‚federführende Team‘ Henning und Thorsten. Sportler/innen, Showeinlagen, Ambiente, Publikum – alles hat gepasst und viel Spaß gemacht. Jungs, macht weiter so. Für alle, die dabei (oder nicht dabei) waren – hier könnt ihr alles nachlesen:
www.nachtdessports-os.de